Sie müssen zunächst die Vertragsnummer Ihres Honorarvertrages bzw. die Vereinbarungsnummer Ihrer ehrenamtlichen Vereinbarung eingeben. Solange keine gültige Vertragsnummer bzw. Vereinbarungsnummer eingegeben wurde, kann nicht mit der Eingabe der Rechnungsdaten im Schritt 2 fortgesetzt werden.
Die Vertragsnummer bzw. Vereinbarungsnummer ist links oben auf jeder Seite Ihres
Honorarvertrages bzw. Vereinbarungsdokumentes zu finden. Diese Nummer beginnt mit der Kennung HONbei
Honorarverträgen und mit EHR bei ehrenamtlichen Vereinbarungen.
Die Adresse der auftraggebenden bzw. vereinbarungsschließenden Schule bzw. des auftraggebenden bzw. vereinbarungsschließenden Regionalen Bildungs- und Beratungszentrums (ReBBZ) wird automatisch anhand der Vertragsnummer ermittelt. Sie können hier bei Bedarf noch eine wichtige Zusatzinformation zur Adressierung an die Auftraggeberin mitgeben (Beispiel: z.Hd. der Schulleitung).
Geben Sie bitte den Vornamen der Honorarkraft bzw. des ehrenamtlich Tätigen an.
Geben Sie bitte den Nachnamen der Honorarkraft bzw. des ehrenamtlich Tätigen an.
Geben Sie bitte die Straße der Adresse des Zahlungsempfängers an.
Geben Sie bitte die Hausnummer (inkl. Zusätze) der Adresse des Zahlungsempfängers an.
Geben Sie bitte die Postleitzahl der Adresse des Zahlungsempfängers an.
Geben Sie bitte den Ort der Adresse des Zahlungsempfängers an.
Geben Sie bitte den Namen des Geldinstituts des Kontos des Zahlungsempfängers an.
eben Sie bitte die Nummer des Kontos des Zahlungsempfängers an. Dies muss die sog International Bank Account Number (IBAN) sein. Weitere Informationen zur IBAN finden Sie unter dem Link https://de.wikipedia.org/wiki/IBAN.
Geben Sie bitte an, welche Person die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte die Kontoinhaberin bzw. den Kontoinhaber an, wenn die Honorarkraft nicht die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte die Straße der Zahlungsempfängerin bzw. des Zahlungsempfängers an, wenn die Honorarkraft nicht die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte die Hausnummer der Zahlungsempfängerin bzw. des Zahlungsempfängers an, wenn die Honorarkraft nicht die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte die Postleitzahl der Zahlungsempfängerin bzw. des Zahlungsempfängers an, wenn die Honorarkraft nicht die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte den Ort der Zahlungsempfängerin bzw. des Zahlungsempfängers an, wenn die Honorarkraft nicht die Zahlungsempfängerin bzw. der Zahlungsempfänger ist.
Geben Sie bitte entweder Ihre Steuernummer oder Ihre Umsatzsteuer-IdNr an.
HON_BEDIENTIPPS
Geben Sie bitte an, ob Sie von der Umsatzsteuer befreit sind oder der Umsatzsteuer unterliegen.
Gemäß § 19 Abs. 1 UStG entfällt die geschuldete Umsatzsteuer, beziehungsweise wird die Umsatzsteuer nicht erhoben, wenn die Umsätze im Kalenderjahr 22.000 EUR nicht übersteigen. Diese Kleinunternehmerregelung wird von der Behörde als Auftraggeber nicht bewertet, da nicht bekannt ist, ob weitere Einkünfte aus Selbstständigkeit bei Ihnen vorliegen. Ist dies nicht der Fall kann diese Befreiung vorliegen. Hier wäre bei der Rechnungserstellung dieser Passus anzugeben. Die Verantwortung für die Richtigkeit dieser Eintragung obliegt ausschließlich Ihnen als Honorarkraft. Nachträgliche Veränderungen der erstellten Rechnungen sind nicht möglich und zulässig.
Das Umsatzsteuergesetz bietet verschiedene Möglichkeiten zur Befreiung von der Umsatzsteuerpflicht. Die inhaltliche Entscheidung, ob diese Voraussetzungen bei Ihnen vorliegen, trifft ausschließlich das für Sie zuständige Finanzamt. Bei Fragen wenden Sie sich daher direkt an diese Stelle. Die Verantwortung für die Richtigkeit dieser Eintragung obliegt ausschließlich Ihnen als Honorarkraft. Nachträgliche Veränderungen der erstellten Rechnungen sind nicht möglich und zulässig.
Geben Sie bitte ggf. einen anderen Grund zur Versteuerung des Honorarbetrages an.
Geben Sie bitte Vorname und Nachname der Person an, welche die Honorarvertragsleistung erbracht hat.
Hier werden die im Honorarvertrag vereinbarten Leistungen aufgeführt.
Geben Sie bitte den Beginn (Datumsformat: TT.MM.JJJJ) der Abrechnung Ihrer Leistungen an.
Geben Sie bitte das Ende (Datumsformat: TT.MM.JJJJ) der Abrechnung Ihrer Leistungen an.
Geben Sie bitte das Datum an, an dem die Honorarvereinbarung bzw. die ehrenamtliche Vereinbarung unterzeichnet wurde (Vertragsdatum / Vereinbarungsdatum).
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
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Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
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Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.
Sie können bis zu 22 Positionen zur Abrechnung Ihrer Leistungen jeweils mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten eingeben. Bei ehrenamtlichen Vereinbarungen können Sie jeweils die Anzahl der Schulwegbegleitungen bzw. Schulschwimmbegleitungen zum jeweiligen Datum eintragen oder die entsprechenden Auslagen in Euro an diesem Datum angeben.
Zudem können Sie ggf. auch bereits eingegebene wieder Positionen herausnehmen. Die eingegebenen Daten werden auf jeden Fall automatisch für Sie an der richtigen Stelle im Rechnungsformular eingetragen.
Geben Sie bitte das Datum (TT.MM.JJJJ), an dem die Leistung erbracht wurde.
Geben Sie bitte die Spanne der Uhrzeit an, in der die Leistung erbracht wurde.
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Geben Sie bitte in Arbeits-/Unterrichtseinheiten an, wie lange die Pausen bzw. Unterbrechungen gewesen sind. Die Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen ist nur bei Honorarverträgen zur Schulbegleitung bzw. zur Schulbegleitung Ferienbetreuung relevant. Diese Angabe zu den Pausen bzw. den Unterbrechungen wird dann von der Arbeitszeit der geleisteten Arbeits-/Unterrichtseinheiten abgezogen. Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:
Es sind grundsätzlich nur Angaben von 0,0000 bis 20,0000 erlaubt.